Evolutionäres Management für den ewigen Frühling

  • Andreas Möller
Schlagworte: Klimawandel, Tourismus, Evolutionäres Management

Abstract

Die globalen Umweltveränderungen zwingen zahlreiche Branchen dazu, darüber nachzudenken, wie in Zukunft noch Geld verdient werden kann. Während einige Unternehmen mit den indirekten Wirkungen konfrontiert sind, wird die Tourismusbranche von direkten Auswirkungen betroffen sein. Wie kann sich die Tourismuswirtschaft an die veränderten klimatischen Bedingungen anpassen?

Autor/innen-Biografie

Andreas Möller
Andreas Möller verantwortet im Institut für Umweltkommunikation (INFU) der Leuphana Universität den Arbeitsbereich Neue Medien & Umweltinformatik.
Veröffentlicht
2009-03-01
Zitationsvorschlag
Möller, A. (2009). Evolutionäres Management für den ewigen Frühling. Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 24(1). https://doi.org/10.14512/oew.v24i1.612