Image-Verbesserung

Autor/innen

  • Friedbert Förster

DOI:

https://doi.org/10.14512/oew.v12i6.907

Schlagworte:

Image-Verbesserung, mittelständischen Unternehmens, Produktbewertung

Abstract

Der Einsatz von Ökobilanzen in kleineren Unternehmen ist bisher recht wenig verbreitet. Eine Ausnahme bildet die Ludwig Stocker Hofpfisterei. In diesem Artikel wird von einigen der Erfahrungen berichtet, die der mittelständische Backbetrieb beim Einsatz dieses Instrumentes sammeln konnte.

Autor/innen-Biografie

Friedbert Förster

Friedbert Förster ist Diplom-Ökotrophologe und leitet die Marketingabteilung der Ludwig Stocker Hofpfiste-rei GmbH München.

Downloads

Veröffentlicht

1997-12-01

Zitationsvorschlag

Förster, F. (1997). Image-Verbesserung. Ökologisches Wirtschaften - Fachzeitschrift, 12(6). https://doi.org/10.14512/oew.v12i6.907